Über mich

Schon in meiner frühen Kindheit äußerten sich meine musikalischen Fähigkeiten sowie meine Liebe zum Klavier und zur Musik. Deshalb begann ich mit sechs Jahren zur Musikschule zu gehen. Danach schloss ich die Fachschule für Musik ab und anschließend die Musikhochschule in Saratow als diplomierte Klavierlehrerin, Chordirigentin und Musikpädagogin.

In Russland arbeitete ich in einer staatlichen Musikschule als Klavierlehrerin, Chorleiterin, Musiktheorielehrerin und Klavierbegleiterin für Instrumente und Gesang.

Im Jahr 2000 bin ich mit meiner Familie nach Deutschland gezogen. In Mainz habe ich einen Kinderchor gegründet und ein musikalisches Theater für Kinder aufgebaut, mit welchem wir unter anderem zwei Musicals auf verschiedenen Bühnen, Festivals und im Radio aufgeführt haben. Im Jahr 2005 gründete ich die Musikschule RONDO und unterrichte seitdem Klavier und Keyboard in Mainz.

Olga Guriyanova

Dipl.-Musikpädagogin